Poetry Spam – Catch of the Day 5

das möge interessant für dich sein!

hallo!
ich hab dich!
auf einer dating!
seite!
vor ein paar wochen!
gefunden!
und ich!
war bezaubernt!

ich weiss nicht!
was das ist aber!
du hast irgendwas dass dich!
so attraktiv!
macht;)
ich!
hab nicht!
bemerkt!
wie ich einen brief so schnell!
geschrieben hab!
ahh!
ich hab’ vergessen ich bin from firstname!

ich reise!
viel und ich!
liebe es!
ich wollte immer in ein land!
zu fahren wo ich!
noch nie!
war und!
ich glaube ich!
werde es!
weitermachen bis ich!
jemanden den ich!
mag!
aussuche!
so ich will!
neue attraktive!
menschen!
von der ganzen!
welt!
kennenlernen!

na dann erzähl mir!
was über dich!
was für ein mann!
bist du?!
was magst du!
gern?!

würde gerne deinen!
nachricht bald!
kriegen!
warte auf deine!
antwort;)!
sei so lieb!
antworte!
mir!
wenn du!
zeit!
hast;)!
bis später!

Ein Gedanke zu „Poetry Spam – Catch of the Day 5

Schreibe einen Kommentar

