Sohopedia

Surprisingly Happy„Du warst im Soho zur Pedi! Wahnsinn! Guckt mal, sie war im Soho zur Pedi!
Boutique-Verkäuferin in Mitte beim Blick auf die Fußnägel einer Kundin.

Ein Gedanke zu „Sohopedia

  1. So gehts zu im Nagelstudio. Wo genagelt wird, fallen Tränen. Die Verkäuferin war auch im Zahnstudio, Wimpernstudio, Blondierstudio, Botoxstudio, Glasaugenstudio und Nasenkorrekturstudio. Die Resultate der anderen Studios sind auf diesem Bildausschnitt nicht erfasst. Auch fragt sich, was die Dame gerade erblickt, vielleicht einen Exhibitionisten in Aktion?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s